* Startseite     * Gästebuch



* Links
     I HATE YOU LARS






LARS IST SCHEIßE

lars stinkt wird von seiner eigenen mutter fertig gemacht... sie sagt das er schweißfüße hat und keine eier in der hose!!!
er hat sich einen eigenen DJ titel gegeben ohne das er davon überhaupt plan hat!!!! so eine lusche aber auch er kann nix ohne hilfe!!! aus einer quelle habe ich erfahren das er nicht mal alleine wusste wie man impressum schreibt!!!! alles was er kann klaut er von freunden und davon hat er nichtmal viele
in online spielen added er zwar immer alle deutschen die ihm übern weg laufen aber die mögen ihn alle nicht voll lustig XD
dan gibts halt noch so eine carolin so ne imaginäre XD lars spricht im internet immer von den ganzen frauen die er ja kennt aber ich hab mal spaßhalber seinen icq account gehackt und der account ist so leer gepumpt XD da ist keine einzige frau auser seine mutter >_<
lars hat nen kleinen bruder den er immer fertig macht aber dem sein kleiner (dicker) bruder ist viel netter bestätigen mir quellen
lars ist auch total einseitig ! er sagt immer nur stinkst och oder sonstiges oder er klaut sprüche von anderen wie zb ach du ahnst es nicht oder ach du krichst die tür nicht zu
lars sein gesammtes leben wurde zusammengeklaut

hier die fakten über lars seine möchtegern seite :D viel spaß damit!




































Lars der KEIN DJ ist hat gemeint er müsste mir etwas ins gästebuch schreiben ... hier was er geschrieben hat :

DjFox (Lars)
( / ) 6.4.06 17:57
DIESE SEITE WURDE VON KEINEM VOLLSPASST ERSTELLT^^ DER KEIN PLAN VON GARNIX *EBEND VOLL KEIN SPASST* EINE BESSERE SEITE IST ALS DIESE HIER + MIT EINER BESSEREN DOMAIN UND BESSERES AUSSEHEN UND COOLEREN LINKS UND EINEM FORUM UND VIELES MEHR+ http://myblog.de/sios

DjFox (Lars)
( / ) 6.4.06 17:59
bitte den link kopieren und einfügen für die intilligenten leute wie der "nicht vollspasst" martin!!!! (Mein deutsch nix gut ich bin einfach zu dumm für deutsche rechtschreibung)

och lars so wird das nix schreib mal deutsch sonst versteht dich keiner du möchtegern dj
25.3.06 19:36


25.3.06 19:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung